Umwerfende Klänge und höchste Aufmerksamkeit beim Publikum

Am 2. Advent war es soweit, das Jugendblasorchester des Musikvereins Nehren unter der Stabführung von Martin Rein veranstaltete ein Adventskonzert der ganz besonderen Art. Die rund 40 Jugendlichen gaben anspruchsvolle Stücke wie beispielsweise „The Lord Of The Dance“, „Skyfall“ und „Mary Poppins“ zum Besten. Bürgermeister Egon Betz, der als Conférencier durch das Konzert in der Musikantenscheune führte, war stark beeindruckt und freute sich über die voll besetzen Stühle. Auch den rund 250 Zuhörern trieb es die ein oder andere Träne in die Augen. Die FlöKids waren mit von der Partie und bekamen viel Beifall.

Wir sind unglaublich stolz auf unsere große Jugendkapelle, den Teamgeist und das Herzblut, das alle in das Konzert gesteckt haben.

Auf diesem Wege möchten wir, auch im Namen des Musikverein Nehren e. V., allen Nehrener Bürgern frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Pia Wagner und Marian Saur
Jugendleitung MVN