Termine 2021

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder des Musikvereins Nehren,

wie bei allen Vereinen steht auch das Vereinsleben des Musikvereins Nehren in Zeiten der Pandemie auf Null. Es gibt zurzeit keinerlei Vereinsaktivitäten. Der Ausschuss hatte die Jahreshauptversammlung 2021 ursprünglich auf den 12.03.2021 terminiert. Dieser Termin kann nicht gehalten werden und wird verlegt. Wir werden Sie rechtzeitig über einen neuen Termin informieren. Auch unsere geplante Frühjahrsfeier am 15.05.2021 steht noch nicht fest, da wir heute noch nicht wissen, ob Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl über 100 Personen stattfinden dürfen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und der gesamten Einwohnerschaft der Gemeinde Nehren viel Geduld und vor allem viel Gesundheit!

Ihr Musikverein Nehren – Vorstandschaft