MV Nehren Erwachsenen Bläserklasse

MV-Nehren-Erwachsenen-Blaeserklasse-724x1024 MV Nehren Erwachsenen Bläserklasse

We proudly present: unser neues Projektorchester – die Erwachsenen- Bläserklasse des Musikverein Nehren.

In ungezwungener Atmosphäre – ohne wöchentliche zeitliche Verpflichtung treffen sich derzeit motivierte Musiker*innen die nach einer Spielpause entweder wieder durchstarten wollen oder derzeit ein neues Instrument erlernen.

Unterstützt werden die Musiker*innen dabei aus den eigenen Reihen des Musikvereins Nehren um einen reibungslosen Start zu garantieren.

Die ersten Klänge gab es bereits am 05. November beim offiziellen Start der Bläserklasse – seien Sie gespannt auf den ersten Auftritt der Gruppe am 16.Dezember 2023 in der Musikantenscheune in Nehren.