MV im Corona-Lockdown / Weihnachtsgruß

Liebe Ehrenmitglieder und Mitglieder des Musikvereins Nehren, liebe Freunde der Blasmusik,

auch die Musikkapelle und die Bläserjugend des Musikvereins Nehren mussten ihre  Probentätigkeiten wieder einstellen. Die aktuellen Pandemie-Bedingungen der Alarmstufe II erlauben keine sinnvolle und ergiebige Musikprobe. Wir haben uns im Kreise der Aktiven daher entschlossen, bis auf Weiteres unsere Probentätigkeiten einzustellen. Hierdurch ist natürlich auch die Veranstaltung eines Konzertes im Januar 2022 stark gefährdet, wir können heute aufgrund der Pandemie-Lage jedoch hierzu noch keine konkreten Aussagen machen. Uns ist es jedoch sehr wichtig, dass wir auf diesem Wege unsere Vereinsmitglieder und Freunde der Blasmusik von diesem aktuellen Stand der Lage in Kenntnis setzen.

Wir wollen Ihnen allen dennoch eine schöne und gesunde Adventszeit, fröhliche und besinnliche Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr 2022 wünschen.